Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung 2018

Erstellt von DL1BGZ |

Am 22.02.2018 führte der Ortsverband G27 seine Jahreshauptversammlung durch.

Nach den Berichten der Funktionsträger zum vergangenen Jahr stand diesmal auch die Wahl des Vorstands auf der Tagesordnung.

Hier das Ergebnis der Wahl in Kurzform:

  1. Ortverbandsvorsitzender -  Bernd Karp, DO1BKT
  2. Stellvertretenden Ortsverbandvorsitzender - Klaus Linka, DL1BGZ
  3. Kassenwart -  Bernd Wischer, DL4KBK
  4. QSL-Manager  -  Eyke Moskopp, DD1KE
  5. Referenten Technik - Peter Schorn, DC9KK

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2018 steht für die OV Mitgliedern im Mitgliederbereich unter OV Informationen zur Verfügung.

  • Der Vorstand bedankt sich herzlich bei Eyke Moskopp, DD1KE für seine geleistete Arbeit als stellvertretender Ortsverbandvorsitzender und freut sich besonders, dass er sich auch weiterhin in  den Ortsverband (diesmal als QSL Manager) aktiv einbringt.
     
  • Weiterhin bedankt sich der Vorstand herzlich bei Rüdiger Malfeld, DF6YI für die gewissenhafte Arbeit als QSL Manager. Unser besonderer Dank geht auch an seinen Sohn Kay Malfeld, DL7KAY, der ihn in hervorragend unterstützt hat.
Zurück
JHV.png