Zum Inhalt springen

Treffen am Antonius Kreuz

Erstellt von DL1BGZ |

Am Donnerstag den 13.08.2018 trafen sich unsere OV-Mitglieder zum jährlichen OV-Grillen.

Rund 20 Mitglieder, Angehörige und Funkfreunde des Ortsverbands G27 Troisdorf fanden den Weg zum Antonius Kreuz.

Trotz Einschränkungen durch die Corona Pandemie wurde es ein geselliges Treffen.
Bei einer kühlen Brise sowie der angenehmen Beschattung durch die Bäume konnten ausgiebig die neusten Nachrichten, Berichte über Funkaktivitäten sowie fachliche Problemstellungen in den Bereichen unseres Hobbys ausgetauscht werden.

Mehrere TETRA Funkgeräte unserer Mitglieder konnte Kewin DO1KMT vor Ort mit der neuen „TMO Zellen Konfiguration (TMOTrunked Mode Operation)“ programmieren.
Herzlichen Dank an ihn.

Es war aber auch vor allem die Möglichkeit, sich nach langer Zeit (mit Abstand) von Angesicht zu Angesicht wiederzusehen.

PS: Im Mitgliederbereich sind noch einige Bilder der Veranstaltung in der Galerie

Zurück
G27_20_08_8.jpg